Produkt zum Begriff Spielen:
-
Zirkus spielen
Zirkus spielen , "Das Buch ist unentbehrlich für alle, die sich mit Kindern an das schwierige Thema Zirkus heranmachen." (Stuttgarter Zeitung) DAS umfassende Handbuch - mit DVD - zur Zirkuspädagogik, Artistik und Clownerie. Lehrer, Ausbilder, Sozialpädagogen, Erzieher, Vereinstrainer, Übungsleiter, Motopädagogen, Bewegungstherapeuten und zirkusbegeisterte Leser finden in diesem Buch theoretische Grundlagen und methodische Anleitungen zu allen wichtigen Zirkusdisziplinen sowie umfangreiche Anregungen zur Druchführung von Zirkus- und Zirkustheateraufführungen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. In diesem vollständig überarbeiteten und erweiterten Buch, das seit 1992 das Standardwerk zur Zirkuspädagogik ist, finden sich auch neue Disziplinen wie Poi- und Fackelschwingen, Vertikal- und Schwungtuch. In der beiliegenden DVD werden Aufnahmen von Workshops, Probenarbeiten und Zirkus-Nummern gezeigt, bei denen der hohe pädagogische Wert der Zirkuskünste und die Begeisterung bei Zirkusprojekten hautnah erlebbar werden. Aus dem Inhalt: Der pädagogische Wert der Zirkuskünste Spielerische Partnerakrobatik, Pyramiden, Wurf- und Schleuderakrobatik, Trapez, Schwung- und Vertikaltuch Jonglieren, Poi- und Fackelschwingen, Diabolo, Devilstick, Zigarrenkisten, Teller, Hutmanipulationen, Stockfechten Rola, Kugel, Einradfahren, Drahtseil, Leiter, Stelzen Fakirkünste, Mangenzauberei, Tanzen im Zirkus Improvisieren und Clownspielen Programmgestaltung, Zirkustheaterstücke, Musik, Kostüme, Schminken, Finanzierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20071001, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Ballreich, Rudi~Lang, Tobias~Grabowiecki, Udo von, Auflage: 07003, Auflage/Ausgabe: 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 406, Abbildungen: Zahlreiche teils farbige Abbildungen und Zeichnungen, Keyword: Akrobatik; Artistik und Clownerie; Fackelschwingen; Improvisation; Lehren und Lernen; Magie; Programmgestaltung; Pädagogik; Sachbuch; Schwungtuch; Workshops; Zirkus-Nummern; Zirkus-Spielen; Zirkusdisziplinen; Zirkuspädagogik; Zirkustheateraufführungen; methodische Anleitungen; theoretische Grundlagen, Fachschema: Artist - Artistik~Clown~Spiel / Theater, Pantomime, Schattenspiele~Circus~Zirkus~Bildung~Pädagogik, Fachkategorie: Pädagogik~Hobbys, Rätsel und Spiele~Schule und Lernen, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Andere darstellende Künste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: S. Hirzel Verlag GmbH, Länge: 257, Breite: 237, Höhe: 26, Gewicht: 1732, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: A2464490, Vorgänger EAN: 9783777609683 9783891110447 9783777604862, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 88.00 € | Versand*: 0 € -
Siemens 6GK5202-2BB10-2BA3 Industrial Ethernet Switch Netzwerk-Switches Router
Technische Daten Managebar: ja Ethernet: ja Anzahl der 10/100 Mbps RJ45-Ports: 2 Typ 6GK5202-2BB10-2BA3 Breite 60 Höhe 125mm Tiefe 124mm Anzahl der 1000 Mbps RJ45-Ports 0 Anzahl der 100 Mbps ST-Ports 2 Anzahl der 10/100 Mbps RJ45-Ports 2 Anzahl der 1000 Mbps SC-Ports (SX) 0 Anzahl der 1000 Mbps SC-Ports (LX) 0 Anzahl der Modulslots 0 Anzahl der max. stapelbaren Switches 0 Anzahl der 10/100 Mbps M12-Ports 0 Anzahl der 10/100/1000 Mbps RJ45-Ports 0 Anzahl der 1000 Mbps GBIC-Ports 0 Anzahl der 1000 Mbps Mini GBIC-Ports 0 Anzahl der Kombi-Ports RJ45/Mini GBIC 0 Schutzart (IP) IP30 Anzahl der sonstigen Ports 2 Anzahl der 100/1000 Mbps Mini GBIC-Ports 0 Anzahl der 10 Gbps Mini GBIC-Ports 0 Anzahl der 100 Mbps POF-Ports 0 Anzahl der 40 Gbps Mini GBIC-Ports 0 Anzahl der 100 Gbps Mini GBIC-Ports 0 Anzahl der 10 Gbps RJ45-Ports 0 Produkt-Art Industrial Ethernet Switch
Preis: 1433.05 € | Versand*: 0.00 € -
SPIELEN BASTELN KOCHEN
SPIELEN BASTELN KOCHEN , Geht mit weit geöffneten Augen durch die Natur und entdeckt zu jeder Jahreszeit ihre Wunder. Mit jedem weiteren Monat im Karussell der Jahreszeiten offenbart euch die Natur neue Schätze. Dieses Buch möchte euch anregen diese Schätze der Natur zu finden und mit allen Sinnen zu erleben. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen, Basteln und Kochen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220425, Produktform: Leinen, Fotograph: Hahn, Stephan, Seitenzahl/Blattzahl: 135, Abbildungen: 210 farbige Abbildungen, Keyword: Basteln; Jahreszeiten; Kinder; Kochen; Natur; Spielen; Wald; Wild, Fachschema: Bilderbuch, Warengruppe: HC/Kinder- und Jugendbücher/Bilderbücher, Fachkategorie: Bilderbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49030000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49030000, Verlag: Neumann-Neudamm GmbH, Verlag: Neumann-Neudamm GmbH, Verlag: Verlag J. Neumann-Neudamm GmbH, Länge: 302, Breite: 216, Höhe: 17, Gewicht: 750, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Maultrommel virtuos spielen
Eine 40-seitige Spielanleitung für die Maultrommel von Robert Vandré mit Beiträgen von Clemens Voigt. Robert Vandré begleitet den Anfänger des Maultrommelspiels bis zur Meisterschaft und stellt verschiedene Techniken und Kniffe vor. Die Klangbeispiele aus dem Buch findest du unter "Klangbeispiele" zum direkt anhören oder unter "Sonstiges" als ZIP zum downloaden. Dies ist die deutsche Version. Zur englischen Version gelangst Du, wenn Du hier klickst.
Preis: 5.90 € | Versand*: 3.50 €
-
Kann man Nintendo Switch ohne WLAN spielen?
Kann man Nintendo Switch ohne WLAN spielen? Ja, die Nintendo Switch kann auch ohne WLAN-Verbindung gespielt werden. Viele Spiele können im Offline-Modus gespielt werden, solange sie bereits heruntergeladen wurden. Allerdings benötigen einige Spiele möglicherweise eine Internetverbindung für bestimmte Funktionen wie Online-Multiplayer oder Updates. Es ist also möglich, die Nintendo Switch auch ohne WLAN zu nutzen, aber einige Funktionen könnten eingeschränkt sein. Es ist ratsam, vor dem Kauf eines Spiels zu überprüfen, ob eine Internetverbindung erforderlich ist.
-
Wie kann ich einen OpenWrt-Router mit WLAN-Verbindung einrichten, um ein eigenes WLAN-Netzwerk zu erstellen?
Um einen OpenWrt-Router mit WLAN-Verbindung einzurichten, musst du zuerst die OpenWrt-Firmware auf deinem Router installieren. Dann kannst du über die Benutzeroberfläche des Routers auf die Einstellungen zugreifen und ein neues WLAN-Netzwerk erstellen. Du kannst den Netzwerknamen (SSID) und das Passwort festlegen und auch andere Einstellungen wie die Verschlüsselungsmethode und den Kanal auswählen.
-
Kann man Nintendo Switch Online ohne WLAN spielen?
Nein, um Nintendo Switch Online zu spielen, benötigst du eine Internetverbindung. Die Nintendo Switch kann drahtlos mit dem Internet über WLAN verbunden werden, es ist jedoch auch möglich, eine LAN-Verbindung über einen Ethernet-Adapter herzustellen. Ohne eine dieser Verbindungen ist es nicht möglich, Nintendo Switch Online zu nutzen.
-
Welchen WLAN-Router mit Ethernet-Anschluss sollte man kaufen?
Es gibt viele gute WLAN-Router mit Ethernet-Anschluss auf dem Markt. Einige beliebte Modelle sind der TP-Link Archer C7, der Asus RT-AC68U und der Netgear Nighthawk AC1900. Diese Router bieten eine gute WLAN-Leistung und haben mehrere Ethernet-Anschlüsse für eine stabile kabelgebundene Verbindung. Es ist wichtig, die individuellen Anforderungen und das Budget zu berücksichtigen, um den besten Router für die eigenen Bedürfnisse auszuwählen.
Ähnliche Suchbegriffe für Spielen:
-
Mario & Sonic Olympischen Spielen Tokyo 2020 - Switch [EU Version]
Mario, Sonic und ihre Freunde erleben ihr bisher größtes Sportabenteuer in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020! Nimm allein oder mit deinen Freunden an den vielen Disziplinen von Tokyo 2020 teil. Eine große Auswahl an Sportarten und klassischen 2D-Spielen erwartet dich! Im Multiplayer können sich dabei lokal bis zu 4 Spieler, und online bis zu 8 Spieler miteinander messen! Features: Lasst die Spiele beginnen! In Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 gibt es die richtige Sportart für jeden, ob auf der Rennstrecke, im Wasser, auf dem Wasser oder im Ring. Entdecke die Tasten- und Bewegungssteuerung deiner Nintendo Switch! Die Bewegungssteuerung lässt dich die Joy-Con-Controller so einsetzen, als würdest du einen Speer werfen oder einen Bogen schießen! Hole dir die Goldmedaille! Jage die Goldmedaille in zahlreichen actiongeladenen Events! Zusätzlich zu einer riesigen Auswahl an klassischen Disziplinen kommen jetzt noch Skateboarding, Surfen, Karate und Klettern dazu. Die Stars zweier Serien treffen aufeinander! Die beliebtesten Charaktere der Super-Mario- und Sonic-Universen treten gemeinsam an, darunter Yoshi, Amy Rose, Luigi, Dr. Eggman und viele mehr! Jeder Charakter hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Hilf deinem Lieblingscharakter, auf dem Siegertreppchen ganz nach oben zu steigen! Eine Reise in die Vergangenheit Der Story-Modus versetzt dich zurück zu den Olympischen Spielen Tokyo 1964! Mario, Sonic, Bowser und Dr. Eggman werden in eine magische Spielekonsole gezogen, in der sie in einer Retro-2D-Version der vergangenen Olympischen Spielen in Tokyo antreten. Als Mario und Sonic kannst du das Tokyo der 60er Jahre erkunden und an klassischen Disziplinen der Vergangenheit wie dem 100-m-Sprint und dem Weitsprung teilnehmen, während du nach einem Weg zurück nach Hause suchst. Die Traumdisziplinen warten Hüpfe auf ein Hoverboard für traumhaft rasante Rennen, erkämpfe deinen Platz im bunten Karate-Ring und schieße im japanischen Anwesen zielsicher für die Bestplatzierung! Drei neue Traumdisziplinen erwarten dich in Tokyo.
Preis: 44.95 € | Versand*: 4.90 € -
Spielen (Knausgård, Karl Ove)
Spielen , Das literarische Abenteuer aus Norwegen, das autobiographische Projekt von Karl Ove Knausgård geht weiter: Nach Sterben und Lieben nun Spielen - ein Roman über eine Kindheit, der eine Welt beschreibt, in der Kinder und Erwachsene parallele Leben führen, die sich nie begegnen. Alles beginnt mit einer traditionellen Familie: Vater, Mutter und zwei Jungen, die nach Südnorwegen ziehen, in ein neues Haus in einer neuen Siedlung. Es sind die frühen Siebzigerjahre, die Kinder sind klein, die Eltern jung, die Zukunft scheint offen und verheißungsvoll. Aber irgendwann beginnt sie sich zu schließen, irgendwann wird das, was mit großen Hoffnungen begann, klein und festgelegt. Was ist passiert? Wie konnte es dazu kommen? »An einem milden und bewölkten Tag im August 1969 fuhr auf einer schmalen Straße am äußeren Ende einer südnorwegischen Insel, zwischen Wiesen und Felsen, Weiden und Wäldchen, ein Bus. Er gehörte der Arendal-Dampfschifffahrtsgesellschaft und war wie alle Busse des Unternehmens hell- und dunkelbraun. Er fuhr über eine Brücke, an einer schmalen Bucht entlang, blinkte rechts und hielt. Die Tür ging auf, eine kleine Familie stieg aus. Der Vater, ein großer und schlanker Mann in einem weißen Hemd und einer hellen Polyesterhose, trug zwei Koffer. Die Mutter, in einem beigen Mantel und mit einem hellblauen Kopftuch, das um die langen Haare geschlungen war, hielt an der einen Hand einen Kinderwagen und an der anderen einen kleinen Jungen. Als der Bus weitergefahren war, hing seine dicke, graue Abgaswolke noch für einen Moment über dem Asphalt.« , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20131111, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Das autobiographische Projekt - Karl Ove Knausgård#3#, Autoren: Knausgård, Karl Ove, Übersetzung: Berf, Paul, Seitenzahl/Blattzahl: 576, Keyword: autobiographisch; buch; bücher; leben; lieben; norwegen; roman; romane; sterben; träumen, Fachschema: Erinnerung / Literatur~Norwegen / Roman, Erzählung~Norwegische Belletristik / Roman, Erzählung~Norwegen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik~Biografischer Roman~Belletristik in Übersetzung, Region: Norwegen, Zeitraum: Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.)~21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Autobiografien: Literatur, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: nor, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Luchterhand Literaturvlg., Verlag: Luchterhand Literaturvlg., Verlag: Luchterhand, Länge: 218, Breite: 139, Höhe: 48, Gewicht: 780, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1114390
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Ravensburger Wir spielen Kochen
Produktdetails: Alter: ab 2,5 Jahren Wir spielen Kochen - wer hilft mit?Bei diesem Spiel verwandeln sich 1 bis 4 Kinder ab 2,5 Jahren in kleine Köche Kinder lieben es, beim Rollenspiel rund ums Kochen Erwachsene zu imitierenHier wird die kleine Kinderküche mit zwei Kinderspielvarianten kombiniertDie Spieler suchen und benennen die passenden Zutaten, rühren sie ein und servieren die fertigen Gerichte der hungrigen Familie am Tisch, guten Appetit Im Lieferumfang enthalten:1 x Ravensburger Wir spielen Kochen Herstellerangaben im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR): Ravensburger Verlag GmbH Robert-Bosch-Str. 1 88214 Ravensburg service@ravensburger.de
Preis: 10.12 € | Versand*: 4.95 € -
Bratsche spielen (Galka, Christine)
Bratsche spielen , Die Bratsche ist ein viel gefragtes Instrument, vor allem beim gemeinsamen Musizieren in der Kammermusik und im Orchester. Christine Galka ermöglicht mit ihrer Einführung den Einstieg sowohl für Neuanfänger als auch für Geiger, die zur Bratsche wechseln oder sie zusätzlich erlernen möchten. Der Band bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus praktischen Übungen und erprobtem Repertoire aus drei Jahrhunderten. Das Konzept ist so angelegt, dass der Einstieg praktisch in jedem Alter möglich ist. Zu Beginn wird mit der Lehrperson viel im Duett gespielt, wodurch das Bratschenspiel zu einem spannenden und motivierenden Erlebnis wird. Für einige Stücke ist auch eine Klavierbegleitung beigelegt. Außerdem gibt es praktische Tipps und einen "Bratschencoach" zur Unterstützung beim Üben und Studieren. , > , Erscheinungsjahr: 20171201, Produktform: Geheftet, Beilage: Einleger Klavierbegleitung, 12 Seiten, Titel der Reihe: UNTERRICHT & SPIEL#1#, Autoren: Galka, Christine, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Fachschema: Musikalien (Instrumente) / Bratsche, Viola, Fachkategorie: Partituren, Libretti, Liedtexte, Warengruppe: TB/Musikalien, Fachkategorie: Andere darstellende Künste, Text Sprache: ger, Verlag: Peters, C. F. Musikverlag, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 227, Höhe: 7, Gewicht: 350, Produktform: Geheftet, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
-
Warum hängt die WLAN-Verbindung beim Online-Spielen?
Die WLAN-Verbindung kann beim Online-Spielen hängen, wenn die Signalstärke des Routers schwach ist oder es zu Interferenzen mit anderen Geräten kommt. Auch eine hohe Auslastung des Netzwerks oder eine langsame Internetverbindung können dazu führen, dass die Verbindung unterbrochen wird. Es kann hilfreich sein, den Router näher am Spielgerät zu platzieren, andere Geräte vom Netzwerk zu trennen oder eine kabelgebundene Verbindung zu verwenden, um die Stabilität der Verbindung zu verbessern.
-
Spielen Sie mit einer LAN- oder WLAN-Verbindung?
Als KI-Assistent habe ich keine physische Verbindung zu einem Netzwerk. Ich bin in der Lage, Informationen über das Internet abzurufen und zu verarbeiten, aber ich habe keine direkte Verbindung zu einem LAN- oder WLAN-Netzwerk.
-
Kann man einen alten WLAN-Router als Ethernet-Hub verwenden?
Ja, es ist möglich, einen alten WLAN-Router als Ethernet-Hub zu verwenden. Dazu muss der Router jedoch über einen LAN-Port verfügen, der als Uplink-Port konfiguriert werden kann. Durch das Anschließen eines Ethernet-Kabels an diesen Port können andere Geräte mit dem Netzwerk verbunden werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die WLAN-Funktion des Routers in diesem Fall deaktiviert sein sollte, da er sonst als Access Point fungiert und das Netzwerk stören könnte.
-
Wie arbeiten Router und Switch in einem Netzwerk zusammen?
Router und Switch arbeiten zusammen, um Datenpakete in einem Netzwerk effizient zu übertragen. Der Router leitet Daten zwischen verschiedenen Netzwerken weiter, während der Switch Daten innerhalb eines lokalen Netzwerks an die richtigen Endgeräte sendet. Der Router entscheidet, wohin die Datenpakete geschickt werden sollen, basierend auf den IP-Adressen, während der Switch die Datenpakete anhand der MAC-Adressen der Geräte im lokalen Netzwerk weiterleitet. Durch die Kombination von Routern und Switches können Daten effizient und sicher übertragen werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.